Samstag, 26. März 2016

Osterdeko


Mal wieder auf den letzten Drücker ist meine
Osterdeko fertig geworden.

*****
Once again at the last minute is my
Easter decoration finished.




Auf verschiedenen Blogs habe ich schon Minikissen bewundert.
Und weil es mir gar so gut gefallen hat,
habe ich auch fünf Kisselchen gestickt.

*****
On various blogs I've admired mini pillows.
So I made five of them.



Die Hasendame ...

*****
Miss Rabbit ......




.... und das kleine Blumenmuster kennt ihr ja schon
von den vorigen Posts.

*****
... and the little flower are known from the
last posts.




Die Schneeglöckchen ....

*****
The snowbells ....




..... und das Vögelchen sind von   Luli

*****
.... and the little bird are from  Luli




FROHE OSTERN

EUCH 

ALLEN !!!

****** 

HAPPY EASTER !!!



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    eine ganz tolle Oster-Deko.
    Ich bin momentan auch im kleinen Kissen Fieber. Es macht auch so viel Spaß kleine Motive zu finden und zu sticken.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    deine kleinen Kissen sehen ganz bezaubernd aus. Dieses kleine Blumenmuster kam mir doch irgendwie bekannt vor und nun weiß ich es. Vor geraumer Zeit habe ich damit mal einen Biscornu gemacht. Mit deinem Verlaufsgarn gefällt es mir fast noch besser ;-))). Dein Ostertisch sieht jedenfalls ganz herrlich aus.
    Schöne Ostertage und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    sehr schöne Oster-Deko und Stickerei. Die Bilder habe ich wirklich sehr gern. Frohe Ostern, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  4. Splendid display of Easter stitchery! Love ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Osterdeko trifft ja genau meinen Geschmack, hast du wundervoll gestaltet. Richtig schön, da schlägt jedes Stickfeen-Herz höher.
    Ich wünsche dir ein herrliches Osterfest
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful finishes!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Ostern! Ich wünsche Ihnen Frieden und gut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    Du warst aber schnell! :)
    Dein Osterndeko ist sehr schön gelungen, wunderschöne Kissen hast Du gewerkelt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Deine kleinen Kissen sind wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft, liebe Marion, deine kleine Kissenparade ist wirklich ganz allerliebst!!!!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Und hier ist die kleine Hasendame schon fertiggestellt als Kisselchen. Ich liebe Kisselchen und habe auch immer irgendwo in der Wohnung meine Körbchen verteilt. Schöne Zusammenstellung für Ostern.

    AntwortenLöschen